Auswahl an drd Wahlärzten - drd doctors online

Meet the drd doctors

All elective doctors from drd doctors online have been recommended by medical professionals. empfohlen. Die ärztliche Aufsicht in Österreich hält OA Dr. med. Alexandra Lang-Adolph. drd-Ärzte gelten als elective doctors and can be consulted as a family doctor 

Dr. Alexandra Lang-Adolph

In addition to drd doctors online, I have been working for many years as a general practitioner with my own private practice, as an occupational physician and as a school doctor in the caring of children with special needs.

Dr. Hamidreza Eskandari

It is a new challenge to get in contact with patients face to face and to look virtually at their health. I have insights into different cultures and medically I am strongly involved in orthopedic, traumatological and aesthetic medicine.  

Mag. Dr. Iris Weinberger - Ärtze drd

Mag. Dr. Iris Weinberger

For several years I have been working as a school doctor and am active in the field of occupational medicine. I would be happy to advise you in English or Spanish - as a trained and authorized pharmacist I am also happy to advise you in pharmaceutical matters.

Dr. Amara Valentin

Your health is your most important asset. For that you need the best medical advice – quick and easy. All general practitioners on "drd doctors online" have been recommended by medical professionals.

 

Dr. Julian Renoldner - drd Ärzte

Dr. Julian Renoldner

I am practitioner for general, emergency & occupational medicine, public health, employee in private practices & clinics at home & abroad. Telemedicine is an important element of modern primary care - enables low-threshold medical consultation in order to act responsibly for your own health.

Dr. Ingrid Rapatz - drd Ärzte

Dr. Ingrid Rapatz

Your health is your most important asset. For that you need the best medical advice – quick and easy. All general practitioners on "drd doctors online" have been recommended by medical professionals.  

 

Dr. Angelika Wollmann

Your health is your most important asset. For that you need the best medical advice – quick and easy. All general practitioners on "drd doctors online" have been recommended by medical professionals. .

 

Dr. Jana Schwarz-Herda

As a family doctor, the individual needs of the youngest to the oldest patients are very close to my heart! The appreciative encounter with people, their needs, fears and requirements is especially important to me!

 

Dr. Gregor Fischer

Spätestens seit der COVID-19 Pandemie sind Videokonsultationen die Alternative für alle Fälle, die aufgrund einer einfachen Besprechung die Möglichkeit auf sichere, rasche und effektive Hilfe haben. Ich praktiziere Allgemeinmedizin und habe eine HNO-Facharztausbildung absolviert. Zusätzlich konnte ich mir ein umfangreiches Wissen rund um effektive Schmerzbehandlung aufbauen. 

 

 

Download drd-App now!

You can also find the drd app using the search function in the App Store - or you can use the browser version.

Logo drd doctors online

supports you.

CONTACT NOW

Stay healthy!

MON - FRI from 9am to 5pm

+43 1 375 0070

MON - FRI FROM
9am. to 5pm

+43 1 375 0070

Email 24/7

support@drd.at

Auswahl an drd Wahlärzten - drd doctors online

drd-Ärzte stellen sich vor

Alle Hausärzte von drd doctors online wurden von Medizinern empfohlen. Die ärztliche Aufsicht in Österreich hält OA Dr. med. Alexandra Lang-Adolph. drd-Ärzte gelten als Wahlärzte und können als Hausarzt konsultiert werden. 

Dr. Alexandra Lang-Adolph

Neben drd doctors online arbeite ich seit vielen Jahren als Ärztin für Allgemeinmedizin mit eigener Wahlarztpraxis, als Arbeitsmedizinerin sowie als Schulärztin in der Versorgung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen.

Dr. Hamidreza Eskandari

Es ist eine neue Herausforderung, mit Patienten face to face in Kontakt zu treten und virtuell auf ihre Gesundheit zu schauen. Ich habe Einblicke in unterschiedliche Kulturen und medizinisch befasse ich mich stark mit der orthopädischen, traumatologischen und ästethischen Medizin.  

Mag. Dr. Iris Weinberger - Ärtze drd

Mag. Dr. Iris Weinberger

Seit mehreren Jahren arbeite ich als Schulärztin und bin auf dem Gebiet der Arbeitsmedizin tätig. Ich berate Sie gerne auch auf Englisch oder Spanisch – als ausgebildete und vertretungsberechtigte Apothekerin auch gerne in pharmazeutischen Belangen.

Dr. Amara Valentin

Ihre Gesundheit ist Ihr wichtigstes Gut. Dafür benötigen Sie beste medizinische Beratung – schnell und einfach. Alle Hausärzte auf „drd doctors online“ wurden von Medizinern empfohlen. 

 

Dr. Julian Renoldner - drd Ärzte

Dr. Julian Renoldner

Ich bin Arzt für Allgemein-, Notfall- & Arbeitsmedizin, Public Health. Telemedizin ist ein wichtiges Element einer modernen Primärversorgung – ermöglicht eine niederschwellige ärztliche Beratung,  um verantwortungsvoll für die eigene Gesundheit zu handeln.

Dr. Ingrid Rapatz - drd Ärzte

Dr. Ingrid Rapatz

Ihre Gesundheit ist Ihr wichtigstes Gut. Dafür benötigen Sie beste medizinische Beratung – schnell und einfach. Alle Hausärzte auf „drd doctors online“ wurden von Medizinern empfohlen.  

 

Dr. Angelika Wollmann

Ihre Gesundheit ist Ihr wichtigstes Gut. Dafür benötigen Sie beste medizinische Beratung – schnell und einfach. Alle Hausärzte auf „drd doctors online“ wurden von Medizinern empfohlen.

 

Dr. Jana Schwarz-Herda

Als Familienärztin liegen mir die individuellen Bedürfnisse von den jüngsten bis zu den ältesten PatientInnen sehr am Herzen! Die wertschätzende Begegnung mit Menschen, ihren Nöten, Ängsten und Bedürfnissen ist mir besonders wichtig!

 

Dr. Gregor Fischer

Spätestens seit der COVID-19 Pandemie sind Videokonsultationen die Alternative für alle Fälle, die aufgrund einer einfachen Besprechung die Möglichkeit auf sichere, rasche und effektive Hilfe haben. Ich praktiziere Allgemeinmedizin und habe eine HNO-Facharztausbildung absolviert. Zusätzlich konnte ich mir ein umfangreiches Wissen rund um effektive Schmerzbehandlung aufbauen. 

 

 

Jetzt drd-App downloaden!

Sie finden die drd App auch über die Suchfunktion im App Store – oder Sie nutzen die Browser Version.

Logo drd doctors online

ist für Sie da.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

BLEIBEN sie gesund!

MO - FR von 9 bis 17 uhr

+43 1 375 0070

MO - FR von
9 bis 17 uhr

+43 1 375 0070

Email 24/7

support@drd.at